Mittwoch, 7. November 2012

Plan für Morgen

Ich habe Morgen erst zur 8. Stunde und das heißt ich kann endlich mal in der Woche was länger schlafen und mal ein bisschen abschalten. Mal sehen was ich morgen vor der Schule mache vielleicht gehe ich nochmal nach Stiefeln gucken bin mir aber noch nicht sicher, weil ich brauche immer ein bisschen mehr Zeit passende und schöne zu finden :)
Ansonsten muss ich morgen die Lektüre "Iphigenie auf Tauris" zu ende lesen am Freitag schreiben wir nähmlich einen Lesetest über die Lektüre :/ 

Aber ich bin echt froh mal ausschlafen zu können! 
Nach der Schule werde ich für Fahrschule (Theorie) lernen und dann gehe ich zur Fahrschule das wäre das 7. mal und danach muss ich noch 7 mal gehen dann bin ich mit den Theoriestunden durch! Werde demnächst meinen Cousin anrufen weil er mir angeboten hat mit mir zum Übungsplatz zu fahren damit ich üben kann :)

So ich schaue jetzt grade HIMYM und danach Suburgatory 

WAS MACHT IHR GRADE? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen