Samstag, 10. November 2012

New In :D

Hallo ihr Lieben :*
ich habe mich heute um halb 12 mit Alex getroffen waren auf der Venloerstraße bisschen was rumlaufen und in Paar Geschäften und außerdem haben wir noch über alles mögliche Gequatscht :)

So hier ist das was ich beim DM gekauft habe:

Aus der Breaking Dawn LE Nail Polish Farbe 01 für 1,95€
Wollte mir eig noch alle anderen Sachen angucken, die die LE beinhaltete, aber es gab nur noch sehr sehr wenig und zum Teil waren Sachen schon ausverkauft. Werde dann mal zu einem anderen DM fahren und mir die anderen Sachen angucken :)


P2 Sheer Glam Lipstick Farbe 060 für 1,95€
Der Lippenstift geswatcht, ich finde das Rosa ist nicht zu übertrieben und sieht noch natürlich aus und es schimmert schön :)
Garnier Body Intensiv 7 Tage für Trockene Raue Haut für 3,45€ 
Da viele begeistert von der Bodylotion sind dachte ich mir die Teste ich jetzt auch mal!
&
Balea Handcreme Mango für 0,95€ 

Die Schlafmaske habe ich bei Tedi gekauft für 1€ fand die irgendwie voll süß xD

Feuerzeug auch für 1€ von Tedi
NEIN ich Rauche nicht, fand die Optik des Feuerzeugs einfach geil :D




Von einem NoName Laden für 21,99€
Ich finde die Sohle für den Winter irgendwie Perfekt, denn mit so einer kann man denke ich viel weiniger Ausrutschen im Schnee ;) Und insgesamt finde ich die Stiefel voll schön :)

Wie gefallen euch die Sachen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen