Freitag, 16. November 2012

Mini New In (dm)

Hallo ihr Lieben :* 

Ich war heute beim dm wollte eigentlich mir die LE von essence zu Breaking Dawn Part 2 angucken aber die meisten Sachen scheinen überall ausverkauft zu sein. Wie fast jedes Mädchen konnte ich nicht ohne irgendwas nach Hause gehen xD

Catrice Lashes to Kill - 3,45€

Catrice Nail Laquer 360 Raspberry Fields Forever 2,45€
Wattepads 0,35€


P.S wenn ich später meinen Laptop anschalte werde ich den Post bearbeiten ;-) 

Heute Abend werde ich entweder feiern gehen mit Alex, Gero und noch paar anderen Freunden oder wenn Alex und Gero keine Lust haben gehe ich rüber zu Hanna und wir gucken DVDs und chillen, mal sehen was wirklich heute Abend gemacht wird :-)

Was macht ihr heute Abend?
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen