Freitag, 2. November 2012

Heutige Abendplanung

Hallo ihr Lieben :*
tut mir leid, dass ich schon wieder nicht gebloggt habe, aber ich bin momentan etwas unmotiviert und hab fast nie Zeit, weil ich zur Fahrschule gehe, in die Schule, zur Nachhilfe, Hausaufgaben, ab und zu Fitnessstudio. Und wenn ich mal Zeit habe, nutze ich die für mich und ruhe mich aus. Mich nervt das selber, das ich so wenig Zeit habe :( Liegt auch total an meinem blöden Stundenplan, denn ich habe ja 4 mal in der Woche bis 16 Uhr Schule. Aber ich gebe mir Mühe das alles irgendwie unter einen Hund zu bekommen. Ich weiß manche haben noch mehr zu erledigen und schaffen alles. Naja egal ich rede schon wieder zu viel drum herum xD
Jetzt zum eigentlichen: Ich werde heute Abend mit Alex, Gero und wahrscheinlich noch weiteren Freunden feiern gehen, einfach mal von der Schule abschalten! Ich freue mich :) Ich mache vllt ein Video, wie ich mich Schminke und meine Haare mache, weiß aber nicht ob ich das Hochlade, wenn dann nur mit Musik und Schnell lauf. Aber werde auf jeden Fall Bilder machen und sie euch dann Morgen zeigen inklusive Outfit. 

Ich schaue jetzt erstmal Berlin Tag und Nacht und danach mache ich mich fertig! Bis morgen :*
P.S: Vielleicht melde ich mich nochmal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen