Dienstag, 3. Juli 2012

Sportfest!

Hallo ihr Lieben ;*
heute war an unserer Schule an der großen Sporthalle Sportfest, das heißt, pro Jahrgang müssen die Schüler gegeneinander in 3 Disziplinen antreten, das gilt für die Klassen 5-9. Wir, die Oberstufe von Klasse 11-12 muss in 2 Disziplinen gegeneinander antreten. Erst kamm der Pendelstaffellauf dran, aber da müssen nicht alle mit laufen immer nur 5 Mädchen und 5 Jungen. Ich war nicht unter den 5 Mädchen, da ich nicht besonders gut im Laufen bin xD 
Wir mussten erst um 10 Uhr da sein, das heißt konnte ein wenig ausschlafen. Bin dann mit Celine und Noemi mit dem Fahrrad zur Sportanlage gefahren, damit wir schon ein wenig aufgewärmt sind und außerdem war das Wetter total schön ;)

3 Wochen vor dem Sportfest durften sich alle Oberstufenschüler zwischen Fußball und Baseball entscheiden und die die Fußball gewählt haben, haben Fußball gespielt und die die Baseball, Baseball :D
Ich hab mich für Baseball entschieden, da ich das noch nie gespielt habe und ich Fußball spielen nicht so mag. 
Meine Klasse musste erstmal gegen die 11b spielen und wir haben 4:2 gewonnen. Mussten 2 mal gegen die b spielen weil keiner aus der c Baseball gewählt hat, haben wieder 4:2 gewonnen, sind dann ins Halbfinale gekommen und haben dann gegen eine 12er Klasse gespielt, die nur aus Mädchen bestand, gegen die haben wir auch nochmal 4:2 gewonnen. Im Finale haben wir dann gegen eine andere 12er Klasse 7:7 gespielt und das heißt wir teilen uns den 1. Platz. Aber wir, also unsere Klasse fand, dass die andere Mannschaft unfair gespielt hat aber was solls, denn wir sind laut unserem Sportlehrer "Sieger der Herzen" :D 

Nach dem 4 mal Baseball spielen war ich echt am ende, aber hat voll Spaß gemacht, hab mich zwar 2 mal auf die Wiese geschmissen aber bin deswegen nicht verbrannt worden, bin aufgestanden und bin weiter gelaufen.

Da ich vergessen habe mich einzucremen, habe ich jetzt an den Armen und an den Beinen Sonnenbrand, bis dahin wo meine Klamotten gingen, sieht zwar nicht schön aus aber kann ja leider nichts daran ändern.

Ich meld mich gleich nochmal bei euch, denn ich war vor der Nachhilfe mal wieder beim DM :)

Wie war euer Tag heute? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen