Sonntag, 15. Juli 2012

Hallo ihr Lieben ;*
sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber habe nichts großartiges Unternommen bzw hatte ich keine Ideen. Ich war gestern nur mit meinen Eltern einkaufen, da ich ab heute 1 Woche Sturmfrei habe und da durfte ich mir paar Essens Sachen aussuchen, die ich in der Woche mir dann zu essen machen kann :) 
Zum Beispiel heute habe ich Gnocchis mit Vegetarischer Bolgnese gegessen (ich bin kein Vegetarier aber ich mag trotzdem Tofu) war sehr lecker :D 
Ich mache heute einen chill Tag, schaue TV oder DVDs und mache einen kleinen Beautytag!
Das Wetter ist ja die letzten Tage echt nicht schön -.- Mal regnet es in Strömen dann kommt wieder kurz sie Sonne raus und dann fängts wieder an zu regnen und das soll unser Sommer sein?! Man ich wäre gerne auf Teneriffa oder so :(

Was macht ihr heute so? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen