Freitag, 13. Juli 2012

Essen Haul (Primark, H&M & DM)

Hallo ihr Lieben :*
wie ich gestern schon geschrieben habe war ich heute ja in Essen mit meiner Familie, hauptsächlich wegen Primark. Sind danach aber noch bisschen durch Essen gelaufen und waren noch beim H&M und beim DM.
Das sind die Sachen, die ich gekauft habe :)

Primark
Jeweils 3€

6€

Jeweils 3,50€

Shorts 7€
Skinny Jeans 13€

Linke Bluse: 11€
Rechte Bluse: 7€

Söckchen: 1,50€
Kette obenn links: 3€
Federohrringe: 2€
Goldohrringe: 1,50€
Sonnenbrille: 3€
Armbänder: 5€
Kette unten rechts jeweils: 5€

 H&M
9,95€

 DM
Astor Big & Beautiful Boom Volume Mascara 6,45€

Wie gefallen euch die Sachen? :)

Also ich bin mehr als zufrieden mit den Sachen und ich habe echt weniger als letztes mal ausgegeben bei Primark, aber habe mehr xD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen