Dienstag, 31. Juli 2012

Outfit & AMU Inspiration by Me (Coloured Jeans)

Graues Top: No Name
Shirt: H&M
Coloured Jeans (Hellblau): Primark
Schuhe: Primark
Kette: H&M
Armbänder: Primark

Ich habe mich extra für Goldschmuck entschieden, damit das ganze Outfit nicht so kühl wirkt und einen etwas Warmen Touch bekommt.


 AMU

Ich habe mich beim AMU an die Farbe der Jeans gehalten.
Leider erkennt man die Farben aufgrund meiner Kamera nicht so gut.

1. Weiß - kommt ins innere Augenwinkel
2. Hellblau, abgestimmt auf die Farbe der Hose - kommt aufs Bewegliche Lid
3. etwas dunkleres Hellblau mit Glitzer - Innenlid und äußere Augenwinkel

Nicht vergessen alles gut zu verblenden, damit die Farben ineinander übergehen.
Dann noch einen Lidstrich ziehen & die Wimpern tuschen
Fertig!
Für längeren Halt und strahlen der Farben empfehle ich eine Eyeshadow Base zb von P2 oder Manhatten

Ich hoffe ich konnte euch wenig Inspirieren, wie man eine Coloured Jeans kombinieren kann. Für etwas kühlere Tage könnt ihr super eine Jeans Jacke dazu tragen, egal ob eine helle oder etwas dunklere. Ich finde Jeans Jacken passen eigentlich zu jedem Outfit.

Wollt ihr öfter solche Artikel?
Lasst es mich doch in einem Kommentar wissen <3

Kommentare: