Montag, 16. Juli 2012

Ich war heute Abend spontan mit Celine weg, hatten eh vor feiern zu gehen auf den Ringen aber da ne andere freundin abgesagt hat haben Celin und ich hin und her überlegt ob wir dann zu 2. feiern gehen, aber wir beide finden zu 2. feiern gehen nicht so gut irgendwie. Dann haben wir rumgefragt ob jemand anderes Lust hätte mit uns feiern zu gehen aber entweder hatten die alle keine Zeit oder keine Lust. Dann haben wir beschlossen trotzdem ins Diamonds zu gehen, wir standen eine halbe Stunde an und wir kamen keine Schritt weiter und da hatten wir keine Lust mehr noch länger anzustehen. Sind dann erstmal zu Subway gegangen und haben was gegessen. Danach sind wir in die Bar LaFe gangen haben da dann was getrunken und so :) Später kamen dann noch Alex und ihr Freund dazu :) War ein schöner entspannter Abend :)
Bin jetzt schon Bett fertig und schaue gleich Vampire Diaries danach hau ich mich aufs Ohr :D

Was habt ihr heute Abend gemacht? :)

Kommentare:

  1. schönen Blog hast du (: ♥
    find ich voll spannend :DD
    wuerde mich freuen wenn du bei mir mal vorbei..
    schaust, bin erst neu hier ♥
    CIAAO (: <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) das freut mich ♥ ich schau sehr gerne vorbei :)

      Löschen