Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year ♥

New Year - New Experiences

Hallo ihr Lieben ;*
ich Wünsche euch ein Frohes Neues Jahr und ganz viel Glück, Gesundheit und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen! 

Ich habe nicht mit meiner Familie gefeiert, weil meine Eltern mit Freunden weg waren und meiner Schwester mit 2 Freundinnen gefeiert hat. Ich war dann bei Alex und ihrer Familie und ihrem Freund. Haben Raclette gegessen *.* und Spiele gespielt. Nach dem großen Feuerwerk wollten Alex, Gero und ich noch irgendwo in der Stadt in einem Club feiern, aber alles war uns viel zu voll sind dann noch ein wenig rum gegangen zur nächsten Bahnstation und sind dann nach Hause. Da meine Bahn 3 Stationen vor meiner auf einmal eine Technische Störung hatte, habe ich meine Mama angerufen und die ist mir dann entgegen gekommen. War dann um halb 4 zu Hause. Komischerweise war ich NULL Müde, lag dann bis halb 6 Hellwach im Bett und habe 2 Folgen Pretty Little Liars geguckt, aber dann bin ich danach zum Glück eingeschlafen. 

So viel dazu, es war aber trotzdem ein Schönes Silvester. Nun zeig ich euch mein Outfit:
Kleid - Tally Weijl
Schuhe - NoName
Silberne Statement Kette - Primark

Draußen hatte ich natürlich noch eine Winterjacke an ;)

Hier noch ein Bild, habe leider nur eins gemacht :( xD

Vorsätze für dieses Jahr habe ich dieses mal nicht.

Wie habt ihr Silvester gefeiert?
Habt ihr Vorsätze für das Jahr 2013? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen