Dienstag, 15. Januar 2013

DM Einkauf

Hallo ihr Lieben :*
ich weiß ich hab mich wieder länger nicht mehr gemeldet, aber entweder muss ich was für die Schule machen, habe Fahrstunde, brauchte Zeit für mich oder sonst was xD Aber naja ich versuche jetzt wieder mehr zu Bloggen, wenn ich Zeit habe und ich habe schon lange keine Outfit Posts mehr gezeigt, das werde ich auch versuchen zu ändern. Jetzt zum eigentlichen: 
Ich war heute vor der Nachhilfe noch kurz beim DM, weil ich mir schonmal Wimpern für Karneval kaufen wollte, denn bis dahin sind es nur noch ca 3 Wochen. Sind aber noch andere Sachen hinzugekommen:
Essence Wimpern für 2,45€
Essence Multi Action Blackest Black Mascara für 2,45€
&
Essence Gel Eyeliner Brush (weil mein Alter kaputt gegangen ist und nicht mehr gut war) für 1,45€

Für die Mascara folgt noch eine Review sobald ich die getestet habe :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen