Samstag, 26. November 2011

Sorry/News

Hallo ihr Lieben ;*
Tut mir leid, dass ich gestern nicht gebloggt habe aber war erst nicht in der Schule war krank und habe dann geschlafen xD aber nachmittags gings mir wieder ganz normal wie immer :) So jetzt zum eigentlichen Problem: Ich habe gestern abend meinen Laptop nicht vernünftig anschalten können :( Und jetzt ist der bis frühestens Freitag in Reperatur und das heißt ich kann nur ganz selten Bloggen, wenn ich ans Laptop von meiner Mama darf.

Was es neues gibt: Ich werde wahrscheinlich nächsten Samstag mit Alex ins Kino gehen Breaking Dawn gucken :)) Halte euch auf dem laufenden wann ich gehe und so ;)
Heute Abend werd ich einen Film gucken, weiß aber noch nicht welchen und einfach chillen :)

Was habt ihr heute noch so vor? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen