Montag, 14. November 2011

Neu !

Hallo ihr Lieben :)
ich erzähle euch jetzt erstmal ein bisschen über mich.

Ich heiße Laura, bin am 30.09.94 in Köln geboren und lebe auch dort. Ich gehe in die 11. Klasse einer Gesamtschule. Vor noch ein paar Tagen hatte ich einen blog auf Over-blog, den ihr immer noch besuchen könnt http://stay.strong.lifestyle.over-blog.de denn gelöscht habe ich ihn nicht, sondern ich kann mich dort einfach nicht mehr einloggen und da ich eh wechseln wollte xD 
Über was ich bloggen werde: Wie schon auf meinem anderen Blog werde ich über: Fashion, Beauty bloggen und ich werde euch ein bisschen an meinem Leben teil haben lassen. Aber ich werde auch ab und zu über Disskusionsthemen schreiben, über was die ganze Welt spricht. Ich werde die Tage natürlich noch was an dem Design ändern und ein Header kommt auch noch dazu. 

Ihr könnt ja einfach mal auf meinem alten Blog vorbeischauen, damit ihr schonmal ein bisschen über mich erfahrt. 
Ich freue mich, auf jeden einzelnen Leser und über Kommentare zu den näschten Kommentaren freu ich mich auch. Kussi eure Laura


Vom 4. Juni 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen