Mittwoch, 6. Februar 2013

Morgen ist...

Karneval
(Fastelovend em Blot)

Ja morgen ist Weiberfasnacht :D
Hier in Köln wird das ja ganz groß gefeiert, was ich die Tage auch tun werde, aber nicht jeden Tag das hält mein Körper glaube ich nicht aus xD Ich werde als FBI gehen (Fotos von meinem Kostüm folgen dann Morgen) Wie immer stelle ich mir mein Kostüm selber zusammen, denn mir sind die richtigen Kostüme einfach zu teuer. 
Morgen müssen wir aber noch in die Schule, haben aber keinen Unterricht, sondern in der Mensa ist eine 'Disco' da können wir dann quasi vorfeiern und die die keine Lust haben, bleiben in den Klassen oder so. Unser Jahrgang hat Vorgeschlagen dann Filme zu gucken so lange, aber das finde ich langweilig.

Nachmittags bin ich dann mit Lena und Celine bei Jessi und gehen dann in einen Club feiern. 

Ansonsten weiß ich noch nicht so genau was ich die Tage unternehmen werde. 

Feiert ihr Karneval bei euch?
Wenn ja als was geht ihr? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen